Boosteroid

Boosteroid

Einführung
Eine Person des 21. Jahrhunderts lebt in einem wahnsinnigen Rhythmus und muss viele schwierige Aufgaben so schnell wie möglich lösen. Es war unmöglich, sie vor nicht langer Zeit zu erfüllen, aber jetzt, dank der Entwicklung des Internets und der neuen Technologien, wird die Zukunft unsere Realität.
Heute ist das vordringlichste Problem der kontinuierliche Zugang zu modernen Ressourcen, der Lösungen globaler Probleme erleichtern und beschleunigen wird, damit sie weltweit und online durchgeführt werden können. Die Antwort auf diese Frage liegt in der Nutzung von Cloud-Computing-Technologien, die jeden Tag immer beliebter werden.
Cloud Computing ist ein Modell des bequemen Netzwerkzugriffs auf konfigurierbare Computerressourcen, das mit minimalen Betriebskosten bereitgestellt und freigegeben werden kann oder der den Anbieter kontaktieren kann.
Es gibt zwei Haupttypen von Clouds — öffentlich und privat. Die öffentliche Cloud wird für den freien Zugriff einer breiten Zielgruppe verwendet, während die private Cloud von einer Organisation verwendet wird, die mehrere Konsumenten umfasst. Tendenzen und Probleme bei der Entwicklung des weltweiten Cloud-Computing-Marktes
Die Gesamtausgaben für Nutzer, die “in der Cloud” arbeiten, beliefen sich 2016 auf 209,2 Milliarden US-Dollar, 2015 waren es laut US-amerikanischem Beratungsunternehmen Gartner 175 Milliarden US-Dollar. So stiegen die Ausgaben der Nutzer innerhalb eines Jahres um 35 Milliarden Dollar. In Anbetracht der prognostizierten Ausgaben der Analysten für eine Cloud sollen 2017 etwa 246,8 Milliarden US-Dollar erreicht werden und bis 2020 über 380 Milliarden US-Dollar.
Eine solch hohe Nachfrage nach diesen Services wird durch einen aktiven Übergang von IT-Industriedaten in Clouds verursacht. Entsprechend benötigen Informationstechnologien zunehmend Hochleistungsressourcen, um verschiedene Aufgaben von der Entwicklung künstlicher Intelligenz bis hin zu Spielen, VR oder Analysen (Big Data-Analysen) zu lösen.
Heute sind mehr als 70% des Cloud Computing-Marktes von führenden Anbietern besetzt. Amazon Web Services übernimmt die Führung (rund 34%), Microsoft (11%), IBM (8%), Google (5%) und andere Unternehmen sind deutlich kleiner.
Eine durchschnittliche Stundenmiete eines Rechenknotens auf der Basis von acht NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti Grafikkarten, zwei Intel Xeon E5 2680v4 Prozessoren, 256GB RAM, SSD 960Gb (oder deren Äquivalent), die von Marktführern für europäische Länder angeboten werden, sind:
Name der FirmaAusrüstungPreis, Dollar / Stunde1Amazon WebdiensteStation p2.8xlarge.
- 8 x Nvideo Tesla K80 GPU,
- vCPU 32 Kernen (2,3 GHz Intel — Xeon — E5–2686 v4 (Broadwell) Prozessoren oder 2,4 — GHz — 
Intel — Xeon — E5–2676 v3 (Haswell),
- RAM 488Gb,
- 1 TB SSD,
- 10 Gbit / s10.62Microsoft AzureNC24r Station
- 8 x Nvideo Tesla K80 GPU,
- vCPU 24 Cores (2,4 GHz Intel Xeon E5–2676 v3 (Haswell)
- RAM 224GB,
- 1.440 GB SSD,
- 10 Gbit / s10.263Google CloudBenutzerdefinierte Konfiguration
- 8 x Nvideo Tesla K80 GPU,
- vCPU 32 Prozessoren oder Kerne 2,4 GHz Intel — Xeon — E5 2676 v3 (Haswell),
- RAM 256 GB (bis zu 455 GB RAM),
- 3x375 GB SSD Raum,
- 10 Gbit / s6.5
* IBM bietet Computerverleihdienste in einer privaten Cloud an. Ihre Kosten werden individuell berechnet.
Neue Marktteilnehmer können keine wesentlich niedrigeren Preise anbieten, da sie nur Softwareprodukte entwickeln — Add-Ins zur Kombination bereits vorhandener Computerressourcen — und keine eigene Hardware besitzen.

Lösungen

Um die Vermietung von Rechenkapazitäten möglichst barrierefrei zu gestalten, haben wir im Oktober 2016 begonnen, an dem Projekt Boosteroid zu arbeiten.
Unser Team besteht aus Informatikern und Spezialisten für künstliche Intelligenz. Zunächst waren wir an der Zusammenstellung von Rechnerknoten beteiligt, die auf 6/8 NVIDIA-Grafikkarten und Intel Xeon-Prozessoren basierten, mit denen wir komplexe Berechnungen im Bereich der künstlichen Intelligenz durchführten. Um sicherzustellen, dass Hochleistungsgeräte nicht stillstehen, haben wir es verpachtet und waren im Kryptowährungsbergbau tätig.
Wir haben unsere Erfahrung gesammelt und herausgefunden, dass durch unsere eigene Architektur und konstante Kapazitätsauslastung die Kosten für Cloud Computing deutlich reduziert werden. Daher können wir den Service zu einem Preis anbieten, der deutlich unter dem von führenden Marktteilnehmern angeboten wird. Budgetfreundliche Miete macht Boosteroid für jeden Benutzer des World Wide Web verfügbar.
WAS IST BOOSTEROID?
Boosteroid ist eine sichere Cloud-Service-Plattform, die bequemen Zugriff auf Computer-Ressourcen, Speicher, Software-Produkte und andere Funktionen bietet.
Unser Service wird es erlauben, teure PCs zugunsten einer leistungsfähigen Computing- “Cloud” mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und einer einfachen Verwaltung zu verlassen. Ein Computer ist in der Lage, eine Vielzahl von Aufgaben in der “Cloud” auszuführen — von der Arbeit mit Texten bis hin zur Analyse von DNA.
Dank der niedrigsten Kosten für die Miete auf dem Computer-Energiemarkt wird Boosteroid für jeden Benutzer des World Wide Web verfügbar sein.
Warum wir?
  • Niedrigster Mietpreis für Computerressourcen. Dank unserer einzigartigen Architektur und minimalen Stromkosten können unsere Kunden Computerressourcen zum niedrigsten Preis nutzen.
  • Gelegenheit, die notwendige Rechenleistung zu wählen. Ein Client kann die benötigte Rechenleistung auswählen und mit wenigen Klicks ändern.
  • Unbegrenzte Mietzeit. Für unsere Kunden bieten wir Cloud-Computer-Miete für jede Zeit an — von einer Stunde bis zu mehreren Jahren.
  • Sicherheit. Anwender können sicher sein, dass alle ihre Daten gesichert sind und ein fehlerfreier Betrieb aller Systeme gewährleistet ist. Die Informationen werden immer gesichert und niemand kann sie stehlen oder zurückziehen.

STRASSENKARTE

MANNSCHAFT
Ivan Sorbat
CTO
Den Puzich
Berater
Iwan Schewitschenko
Geschäftsführer und Gründer
Dschingis Kapitän
Berater, Investor
Michael Brown
Systemanalytiker
Larisa Сhepel PR & Kommunikation
Yuriy Savin Infrastruktur Architekt
Bogdan Skryabin Blockchain Spezialist
mehr Informationen:

Comments